Unger & Bultmann oHG  -  Forsthof Hagen 7  -  22926 Ahrensburg

Tel. 04102 - 204990            info@ungergeo.de


Über uns

Im Jahre 1995 wurde unser Unternehmen als reiner Geotextil-Großhandel gegründet.

Die Hauptprodukte waren damals nur Vliesstoffe und Geogewebe. Inzwischen hat sich viel geändert.


Wir sind ein kleines Unternehmen, das  heute Geokunststoffe und viele weitere Produkten für Erdbau, Straßenbau, Garten- und Landschaftsbau im Programm hat. Ein großes Lager ermöglicht uns die schnelle Belieferung von Baustellen

im In- und Ausland.

Unser Büro und unser Lager befinden sich in Ahrensburg bei Hamburg. In dieser Stadt mit seinem schönen Schloss, umgeben von Wäldern und Wiesen, werden wir immer wieder zu neuen Ideen inspiriert.

- So betrachten wir uns als Erfinder der horizontalen Maulwurfsperre aus einem Kunststoffgitter.

- Aus einer einfachen Folie heraus entwickelten wir die heute angebotene senkrechte Maulwurfsperre aus Spitznoppenfolie.

- Ein weiteres Produkt ist eine horizontale Wühlmaussperre. Sie besteht aus einem beschichteten Spezialmetallgitter.

- Ergänzt wird unser Angebot durch Biber- und Bisamsperren.


siehe:

www.maulwurfsperre.de

www.wuehlmaussperre.de

www.bisamgitter.de

Share by: